fbpx

Hereinspaziert!

AB SOMMER 2024 IN BERLIN

!

Auf einem meiner Zeugnisse aus der Grundschule stand mal sowas wie "Nico versucht sich tagtäglich durch vorlaute Bemerkungen in den Vordergrund zu drängen". Was damals leider stimmte, könnte mich heute, über 20 Jahre später, kaum noch unzutreffender beschreiben. Statt liebend gerne alle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen fällt es mir heute überraschend schwer, über mich selber etwas zu erzählen.

Heute bin ich ziemlich einfach und gelassen und dabei irgendwie immer der, der sich nie aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin total gerne draußen und doch viel zu viel drinnen. Vom Sommer und hohen Temperaturen bin ich kein großer Fan. Mit Regen, Wäldern, Küsten und Bergen fühle ich mich, solange das alles keine Wanderung beinhaltet, hingegen bestens aufgehoben. Jedes Sterne-Hotel würde ich für ein paar Nächte in meinem VW Bus eintauschen und wenn ich eines Tages mal in einem Holzhaus an irgendeinem See in Skandinavien lebe und einen schönen Hund habe, dann hat das alles hier doch ziemlich gut funktioniert.

Ich bin total introvertiert. Fotografen sind oftmals noch zusätzlich Alleinunterhalter und Animateur in einem. Selbst wenn ich wollte, könnte ich das niemals sein. Ich liebe Ruhe, Gelassenheit und Gespräche mit Bedeutung. Meine wirklich engen Freunde könnte ich fast an einer Hand abzählen und genauso fühlt sich das für mich richtig an.

In meinem Video hier aus Schweden erzähle ich zwar nichts über mich, aber es sagt dennoch alles über mich aus. Wenn ihr euch darin wiederfinden könnt, passen wir perfekt zusammen.

Ich liebe Hochzeiten, Elopements, freie Trauungen und Fotos in der Natur. Keinen Job auf der Welt könnte ich jemals so großartig finden wie diesen hier und zu wissen, dass all diese Fotos von echten Emotionen und echten Menschen noch in hundert Jahren da sein werden, ist für mich etwas unglaubliches. Nichts wäre mir lieber, als euch mit meiner Kamera zu begleiten und für euch, eure Hochzeit und dieses riesige Privileg, das alles festhalten zu dürfen, ist mir kein Weg der Welt zu weit.

Lets go.

BEREIT FÜR UNSER ABENTEUER?

DANN SAGT MAL HALLO.

KONTAKT