HEREINSPAZIERT!

Auf einem meiner Zeugnisse aus der Grundschule stand mal sowas wie "Nico versucht sich tagtäglich durch vorlaute Bemerkungen in den Vordergrund zu drängen". Was damals wohl leider stimmte, könnte mich heute, knapp 20 Jahre später, kaum noch unzutreffender beschreiben. Statt wie damals liebend gerne als Klassenclown alle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen fällt es mir heute überraschend schwer, über mich selber was zu erzählen.

Heute bin ich ziemlich einfach und gelassen und dabei irgendwie immer der, der sich nie aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin total gerne draußen und doch viel zu viel drinnen. Der Sommer und Großstädte sind gar nicht meine Welt. Mit Regen, Wäldern und Bergen fühle ich mich, solange das alles keine Wanderung beinhaltet, hingegen bestens aufgehoben. Jedes Sterne-Hotel würde ich für ein paar Nächte in meinem VW Bus eintauschen und wenn ich eines Tages mal in einem Holzhaus an irgendeinem See in Skandinavien lebe und einen schönen Hund habe, dann hat das alles hier doch ziemlich gut funktioniert.

In meinem Video hier unten aus Schweden erzähle ich zwar nichts über mich, aber es sagt dennoch alles über mich aus. Wenn ihr euch darin wiederfinden könnt, passen wir perfekt zusammen.

Eure Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen würde mich riesig freuen und sollte es an unserem Tag mal etwas stressiger werden, bin ich definitiv zur Stelle um euch aufzufangen.

Lets go.

BEREIT FÜR UNSER ABENTEUER?

DANN SAGT MAL HALLO.

KONTAKT