FAQ'S

01 · Für welche Hochzeiten kann man dich buchen?

In ganz Deutschland und auch europaweit bin ich für Hochzeiten (freie Trauungen, Elopements oder Destination Weddings) ab 8 Stunden buchbar.

02 · Begleitest du auch kirchliche oder standesamtliche Hochzeiten in Deutschland?

Leider nicht. Aus zeitlichen Gründen kann ich diese Buchungen nicht mehr annehmen.

03 · Wie weit im Voraus sollten wir dich für unsere Hochzeit anfragen?

Im besten Fall schickt ihr mir 6-12 Monate vorher eine Anfrage über das Kontaktformular. Mit etwas Glück sind aber auch kurzfristiger noch Termine frei.

04 · Berechnest du Anfahrtskosten?

Deutschlandweit sind 200 km ab Göttingen immer inklusive und danach berechne ich 50 € / 100 km. Bei Elopements sind sämtliche Reisekosten unabhängig von der Entfernung inklusive.

05 · Wie ist der Ablauf wenn wir dich buchen?

Nach eurer Anfrage schicke ich euch den Link zu meinem Wedding Guide mit allen Infos und Preisen per Mail zu. Entscheidet ihr euch dann für mich, bekommt ihr noch einen Vertrag zugeschickt, der alles Wichtige für uns festhält und euren Termin fest bucht. Eine Anzahlung berechne ich aktuell nur bei Elopements. Einige Wochen vor eurer Hochzeit besprechen wir unseren gemeinsamen Tag nochmal im Detail via Zoom und für alle Fragen, die ihr bis dahin haben könntet, bin ich natürlich auch bereits vor eurer Buchung jederzeit für euch erreichbar.

Hochzeitsfotograf Göttingen, Hochzeitsfotos Harz, Hochzeitsreportage Osterode, Hochzeitsfotograf Harz

WEDDING GUIDE

In meinem Wedding Guide findet ihr nicht nur alle wichtigen Infos und Preise für meine Hochzeitsreportagen auf einen Blick, sondern auch ganz viel Inspiration und Tipps für euren großen Tag. Egal ob ihr nach Input für euren Ablaufplan oder nach Empfehlungen für das perfekte Fotoshooting sucht – all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren habe ich dort übersichtlich für euch zusammengetragen.

Den Link zum Guide schicke ich euch nach eurer unverbindlichen Anfrage bequem per Mail zu.

KONTAKT

Fotograf Elopement, Hochzeitsfotograf Göttingen, Elopementfotos

ELOPEMENT GUIDE

Da sich Elopements von "normalen" Hochzeiten grundlegend unterscheiden, habe ich hierfür einen extra Guide entwickelt. Dort erfahrt ihr alles, was euch bei eurem Elopement erwarten wird, was für eure Planung besonders wichtig ist und vor Allem, an welchen Stellen ich euch dabei unterstützen kann. Meine Pakete und Preise sind natürlich ebenfalls enthalten.

Klickt für den Elopement Guide bitte im Kontaktformular das Feld "Elopement" an. Den Link zum Guide bekommt ihr dann ebenfalls direkt von mir per Mail.

KONTAKT

Lets go.

BEREIT FÜR UNSER ABENTEUER?

DANN SAGT MAL HALLO.

KONTAKT