WAS IST EIN ELOPEMENT?

Fotograf Elopement, Hochzeitsfotograf, Elopement Tipps, Elopement Europa

Heiraten als Abenteuer. Mit 100% Fernweh im Gepäck.

Hochzeitsfotograf Island, Fotograf Hochzeit Island, Hochzeitsfotos Island, Elopement Island

Tiefenentspannt, draußen in der Natur, ein riesiges Lächeln im Gesicht. Elopement bedeutet so viel wie "durchbrennen". Es ist eine Art zu heiraten, bei der man sich nur zu zweit (oder im aller engsten Kreis) das Ja-Wort gibt. Also eine Hochzeit, bei der es nur um das Brautpaar geht.

Da ein Elopement so klein und stressfrei ist, kann das Ganze meist an einem unglaublichen Ort in der Natur stattfinden, der euch am Herzen liegt. In den Bergen, am Meer oder doch lieber hoch im Norden unter Polarlichtern? Die Welt steht euch buchstäblich offen. ehen.

Wie ein Elopement genau aussehen soll, ist euch dabei komplett selbst überlassen. Manche Paare wollen auch offiziell & rechtlich im Ausland heiraten, andere planen sich lieber eine freie Trauung mit tollem Eheversprechen und heiraten anschließend nochmal standesamtlich zuhause in Deutschland.

Egal was ihr im Kopf habt, eines ist auf jeden Fall sicher: Euer Elopement wäre ein unvergessliches Abenteuer bei dem ihr euch, eure Liebe und euren gemeinsamen Weg fernab von Traditionen genauso feiern könnt, wie es zu euch passt.

Als Fotograf an eurer Seite würde ich euch bei jedem Schritt eurer Planung unterstützen.

Hochzeitsfotograf Madeira, Fotograf Hochzeit Madeira, Hochzeitsfotos Madeira, Elopement Madeira

JETZT ANFRAGEN

Was euch erwartet:

EMOTION PUR.

Was andere Paare sagen:

WAS IHR BEKOMMT.

Euer Elopement Paket:

Wobei ich euch unterstütze:

· Ganztagesreportage ohne Stundenlimit

· Unterstützung bei Elopement Planung

· Anreise europaweit

· alle Reisekosten + Unterkunft inklusive

· passwortgeschützte Online-Galerie

· mindestens 300 bearbeitete Fotos

· fertige Fotos nach 4-6 Wochen

· 2-3 Minuten Highlightvideo

· fertiges Video nach 6-8 Wochen

· Zugriff auf alle unbearbeiteten Fotos

· Tages- & Routenplanung

· Auswahl der Locations

· Recherche für rechtliche Dokumente

· Recherche & Empfehlung örtlicher Dienstleister

· Kommunikation auf Englisch vor Ort

JETZT ANFRAGEN

HERE WE GO

Ich melde mich nach eurer Anfrage schnellstmöglich zurück – in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Zusätzlich erreicht ihr mich auch immer bei Instagram.