fbpx

Erinnerungen an einen der größten Tage eures Lebens.

Natürliche Hochzeitsfotos in Berlin & Brandenburg.

Noch in 50 Jahren werden die einmaligen Momente eurer Hochzeit durch eure Fotos weiterleben.

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

JETZT ANFRAGEN

Heiraten im Helmkehof

Fotos, die sich auch wirklich nach eurer Hochzeit anfühlen.

Ich kann gut verstehen, dass ihr nichts so sehr vermeiden möchtet, wie am Ende eurer wunderschönen Hochzeit gestellte Fotos zu haben, die gar nicht zu euch passen. Den ganzen Tag über halte ich mich mit meiner Kamera also stets eher im Hintergrund, damit für euch die aller natürlichsten Fotos entstehen.

Ihr könnt trotzdem jederzeit darauf vertrauen, dass ich auch in vielleicht mal stressigeren Situationen für euch immer zur Stelle bin. Als Freund an eurer Seite ist mir mit meiner ruhigen Art nichts ferner als Hektik und Stress und so sorge ich dafür, dass ihr jederzeit entspannt bleiben könnt.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Elopementfotograf Nico Friedrichs

Wer & wie ich bin

Ich bin ziemlich einfach und gelassen und dabei irgendwie immer der, der sich nie aus der Ruhe bringen lässt. "Introvertiert" trifft es bei mir wohl auch ganz gut.

Fotografen sind oftmals noch zusätzlich Alleinunterhalter und Animateur in einem. Selbst wenn ich wollte, könnte ich das niemals sein. Ich liebe Ruhe, Gelassenheit und das Gefühl, Zeit zu haben.

Keinen Job auf der Welt könnte ich jemals so großartig finden wie diesen hier und zu wissen, dass all diese Fotos von echten Emotionen und echten Menschen noch in hundert Jahren da sein werden, ist für mich etwas unglaubliches.

"Nico hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Er war authentisch, freundlich, kreativ und hat so viele unsagbar kostbare Momente eingefangen - unsere Fotos sind atemberaubend geworden! Nico hat uns mit seiner freundlichen, lässigen und so kompetenten Art begeistert und seine Arbeit spricht einfach für sich."

- Saskia & Sinan

Für euch nach eurer Anfrage:

KOSTENLOSER GUIDE

Euer Wedding Guide

In meinem für euch kostenlosen Wedding Guide findet ihr alles, was ihr rund um eure Hochzeitsplanung wissen solltet.

Egal ob ihr nach Input für euren Ablaufplan oder nach Empfehlungen für das perfekte Fotoshooting sucht – all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren habe ich dort übersichtlich für euch zusammengetragen.

Den Link zum Guide schicke ich euch nach eurer unverbindlichen Anfrage bequem per Mail zu.

Im Wedding Guide:

Preise & Pakete

Ebenfalls ist im Guide die komplette Übersicht über meine Preise, Pakete und Add-Ons enthalten. In 2023 gaben Paare durchschnittlich 2.200 € für ihre Hochzeitsreportage bei mir aus, wobei das kleinste Paket bereits bei 800 € beginnt.

HERE WE GO

Ich melde mich nach eurer Anfrage schnellstmöglich zurück – in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Zusätzlich erreicht ihr mich auch immer bei Instagram.