fbpx

Einfach & stressfrei heiraten zu zweit.

Mit unvergesslichen Fotos.

JETZT ANFRAGEN

Ein Elopement nimmt euch den Stress der Hochzeitsplanung.

Es ist absolut okay und verständlich, wenn eine große, traditionelle Hochzeit einfach nichts für euch ist.

Ein Elopement ist dann die perfekte Alternative und ein einzigartiges Hochzeitsabenteuer, das genau auf euch zugeschnitten ist und perfekt zu euch passt.

Ihr verdient ein Erlebnis, nicht nur eine Hochzeit.

Es gibt keine "passt-für-alle" Formel.

Euer Elopement wird ein authentischer und intimer Hochzeitstag an einem unglaublichen Ort und genauso gestaltet sein, dass ihr euch damit auch wirklich wohl fühlt.

Das bedeutet, dass ihr an eurer Hochzeit einfach macht was ihr wollt. Was auch immer diesen Tag zu eurem werden lässt – es ist genau richtig.

Was bedeutet "Elopement"?

Tiefenentspannt heiraten als Abenteuer.

Elopement bedeutet so viel wie "durchbrennen" und ist eine Art zu heiraten, bei der man sich nur zu zweit (oder im aller engsten Kreis) das Ja-Wort gibt.

Das Ganze kann meist an einem unglaublichen Ort in der Natur stattfinden, der euch am Herzen liegt. In den Bergen, am Meer oder doch lieber hoch im Norden unter Polarlichtern?

Als Elopementfotograf an eurer Seite unterstütze ich euch weltweit bei jedem Schritt eurer Planung.

JETZT ANFRAGEN

Ein unvergesslicher Tag, der euch und eure Hochzeit feiert.

Für euer once-in-a-lifetime Abenteuer gebe ich alles:

100% einzigartig

Es gibt kein Elopement, das ich zweimal fotografiere. Ich glaube fest daran, dass man als Paar einen Tag verdient, der auch wirklich auf einen zugeschnitten ist. Ohne Regeln und must-haves.

Elopementfotograf Irland, Hochzeitsfotograf Irland

Die natürlichsten Fotos

Euer Elopement wird sich nicht anfühlen wie ein gehetzter und hektischer Shootingtag – es wird viel mehr euer bisher größtes und schönstes Abenteuer und der beste Tag aller Zeiten sein.

Immer an eurer Seite

Von unserem ersten Gespräch bis hin zu euren Fotos teile ich all meine Erfahrung und mein Wissen mit euch. Zu jederzeit bin ich für euch und eure Fragen erreichbar und unterstütze euch bei jedem Schritt.

Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsreportage Berlin, Hochzeitsfotos Berlin

Wer & wie ich bin

Ich bin ein ziemlich einfacher und gelassener Mensch, sodass mich vermutlich seit Ewigkeiten nichts mehr wirklich aus der Ruhe gebracht hat.

Durch meine ruhige und besonnene Art sind Elopements für mich das Schönste auf der Welt. Bei mir gibt es keine Hektik, keine Eile und keinen Stress.

Meine Gedanken und mein Fokus sind zu 100% bei eurem Tag und für mich haben diese großartigen Pläne eurer Hochzeit exakt denselben Stellenwert, wie für euch.

Ganz egal wohin es euch mit euren Elopement verschlägt – für euch ist mir kein Weg der Welt zu weit.

“Nico hat unser Elopement auf Madeira begleitet und wir sind überglücklich, dass wir dieses Abenteuer mit ihm gewagt haben. Nico ist ein so wunderbarer Mensch und wir haben uns in seiner Nähe sofort wohlgefühlt.

Die Fotos haben uns dann einfach nur sprachlos gemacht. Nico hat unsere Emotionen, so viele Details und die Atmosphäre perfekt festgehalten [...].

Es war eine so emotionale, atemberaubende und unvergessliche Reise, dass wir es jedem Paar nur wärmstens empfehlen können.”

– Annie & Johann

JETZT ANFRAGEN

Hochzeitsfotograf Madeira, Elopementfotograf Madeira

"Best of the Best"

Ausgezeichnet als eines der Top 50 Hochzeitsfotos der Welt.

Euer Elopement mit mir.

Was ihr in jedem Paket bekommt:

Ganztägige Fotoreportage

Ich halte eure Geschichte für euch in atemberaubenden Fotos fest ohne dabei auch nur einmal auf die Uhr zu schauen.

Eure Fotos + Galerie

Ihr bekommt alle bearbeiteten Fotos in voller Auflösung über eure eigene private Online-Galerie.

Locationrecherche

In Abstimmung mit euch suche ich nach den passenden Locations. Ich achte auf das zu erwartende Wetter, die Zeiten für Sonnenaufgang und -untergang, den Verlauf der Sonne und letztlich – wie wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Dienstleister vor Ort

Gerne schaue ich auch nach den passenden Dienstleistern vor Ort. Perfekt, wenn ihr vielleicht gerne einen Brautstrauß, professionelles Make-Up oder auch Musiker sowie einen Redner für eure Trauung sucht.

Tages- & Routenplanung

Der Herzstück meiner Arbeit vor eurem Elopement. Ich erstelle für euch die perfekte Timeline und plane so, dass ihr niemals in Eile sein werdet.

Aktivitätenempfehlung

Gipfelwanderung, Kanutour, Skifahren, Helikopterflug, Tauchen – ganz egal. Wenn ihr auf irgendeine Aktivität Lust habt, schaue ich für euch, was sich gut umsetzen und als Teil eures Elopements festhalten lässt.

Alle meine Reisekosten inklusive

Jedes meiner Pakete enthält sämtliche meiner Reisekosten. Flüge, Transfers, Mietwagen, Unterkunft, Verpflegung – alles bereits eingerechnet. So könnt ihr euch sicher sein, dass keine versteckten Kosten auf euch warten.

Kostenlos für euch nach eurer Anfrage:

Euer Elopement Guide

KOSTENLOSER GUIDE

In meinem ausführlichen Elopement Guide habe ich all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren zusammengetragen.

Schritt für Schritt erkläre ich euch dort im Detail absolut alles, was es für euer Elopement und eure Planung zu wissen gibt und woran man unbedingt denken sollte.

Den Link zum kostenlosen Guide bekommt ihr direkt nach eurer Anfrage bequem per Mail zugeschickt.

Im Elopement Guide:

Preise & Pakete

Ebenfalls findet ihr im Guide die komplette Übersicht aller Pakete. Das kleinste Paket beginnt inklusive meiner Reisekosten bei 3.400 €.

EURE ANFRAGE

Ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück – in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Zusätzlich erreicht ihr mich auch immer bei Instagram.